DER VORSTAND DER DEUTSCH - SCHOTTISCHEN JURISTENVEREINIGUNG

_MG_9954_72dpi_edited.jpg

MATTHIAS W. KROLL, LL.M., MCIARB 

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Versicherungsrecht
Vorsitzender

Herr Kroll ist Sozius der Hamburger Kanzlei Dr. Nietsch & Kroll Rechtsanwälte. Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit war er langjähriger Gastdozent an der Edinburgh Napier University.

Michael%2BLaux_edited.jpg

MICHAEL LAUX, LL.M., S.S.C., MCIARB

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht, Solicitor (Scotland), Notary Public (Edinburgh),
stv. Vorsitzender

Herr Laux arbeitet als Rechtsanwalt in München und Athen. Er ist zudem als Solicitor und Notary Public in Schottland zugelassen.

Detlef%25252BLaub%25252B2011_sw_2%25252B%252525282%25252529_edited_edited_edited.png

DR. DETLEF LAUB

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Steuerrecht
Steuerberater

Herr Dr. Laub ist Rechtsanwalt und Steuerberater in Balingen. Er war langjähriger Gastdozent an der Edinburgh Napier University